Termine und Neuigkeiten

 

Einladung zur nächsten Schreibwerkstatt "CARL. war immer dabei"

Montag, 23. April | 15:00 Uhr

 

 

Redaktionstreffen Junge Wortklauber

Montag, 14. Mai | 17:00 Uhr

 

 

Die Webseite zu unserem Projekt zum Thema "Meinungsfreiheit" ist online. Schaut mal rein!

www.MeinGesichtMeineMeinung.de

 

„Im Anfang war das Wort“ ist ein Projekt der Auf Carl gGmbH und wird im Rahmen der dreijährigen Konzeptförderung für Soziokulturelle Zentren in NRW gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen.

Wir freuen uns auf kreative und überraschende Auseinandersetzungen mit dem Wort, Wörtern und Worten. Dabei zählt für uns nicht, ob’s geschrieben oder gesprochen ist. Es kann auch gemalt, geschrien, gesungen, getanzt oder gezeigt werden — Hauptsache, es ist die Quelle des künstlerischen Prozesses.

 

Schauen Sie doch mal auf CARL. vorbei - auf ein Wort oder auch mehrere!

 

Als Nachfolgeprojekt von „Kunst schafft Stadt“ ist „Im Anfang war das Wort“ wieder ein dreijähriges Exzellenzprojekt des Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen.

+++++++++